Der Hochzeitstanz! Immer wieder erlebe ich, wie sich Brautpaare bei diesem Thema mit rollenden Augen ansehen und diesen Punkt der Hochzeitsfeier am liebsten streichen würden.
Aber warum? Es gibt nichts schöneres für die Gäste, als diesen besonderen Moment, wo man sich als Gast einmal ganz ungestört das Brautpaar - vor allem aber die Braut und ihr wundervolles Brautkleid - von allen Seiten betrachten kann.
Und so wird der Moment für alle zu etwas ganz Besonderem:
- Jeder kann tanzen!
- üben, üben, üben! ;-) - Lasst Euch ruhig Einzelstunden in einer Tanzschule geben, damit direkt auf Euch eingegangen werden kann.
- Macht etwas Besonderes aus Eurem Tanz. - Das können je nach Wunsch kleine Drehungen sein, damit das Brautkleid schön zur Geltung kommt, eine einfache Choreo sein oder sogar eine ausgefeilte Choreografie.
- Je mehr Euer Tanz den Gästen einheizt oder je besser der Übergang zur Party ist - desto leichter bekommt Ihr die Gäste auf die Tanzfläche und Ihr werdet eine unvergessliche Hochzeitsparty haben. Versprochen!
Ein keines Beispiel, wie man die Gäste nach dem Tanz garantiert auf die Tanzfläche bekommt.
Diesen Tanz werdet Ihr nur einmal in Eurem Leben tanzen! Genießt diesen Moment mit Eurem frisch gebackenen Ehemann oder Ehefrau in vollen Zügen und nicht einfach mit "Augen zu und durch".
Kommentar schreiben